rundumdenverein

TV Kärlich – sportlicher Auftritt beim Stadtfest 2017

Beim diesjährigen Stadtfest am 25.06.2017 bot der TV Kärlich sportliches Vergnügen für Groß und Klein an.

Auf dem Parkplatz an der Grundschule konnte man seine Treffsicherheit an einem Basketball- und einem Korbballkorb unter Beweis stellen. War der/ die Werfer/in geschickt genug, konnte man mit 10 Treffern ein Handtuch mit Vereinslogo gewinnen. Selbstverständlich ging niemand leer aus, die süßen und erfrischenden Trostpreise waren den kurzen sportlichen Einsatz auf jeden Fall wert.

Im Hof der Grundschule wurde ein Parcours aufgezeichnet. Hier konnten die ganz Kleinen auf schicken Holzlaufrädchen erste „Radfahrer“- Erfahrungen sammeln und so mancher Papa kam beim Hinterherlaufen ins Schwitzen.

Die Besucher nahmen  die Angebote sehr gerne an und es herrschte durchweg fröhliche Stimmung.

Der TV Kärlich bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, insbesondere bei den Nachwuchsspielern der Basketballmannschaft und deren Trainer Max Kohlhaas und den Mädels von der Korbballabteilung und deren Trainerin Monika Reif. Ihr habt durch euren Einsatz gezeigt, dass beim Vereinssport nicht nur der Sport sondern auch Geselligkeit und Freundschaft im Vordergrund stehen.

Des weiteren geht ein großes Dankeschön an das Rewe-Team für die Obst-Spende und an Canyon für die Leihgabe der Laufrädchen.

IMG 20170703 WA0006