rundumdenverein

Treuegeschenk für Mitglieder

TV Kärlich bedankt sich bei treuen Vereinsangehörigen

Seit Monaten keine Möglichkeiten zum Training, zum Wettkampf, kein gemeinsames Treffen im Sportlerkreis. Alle Sportstätten geschlossen, weder in Hallen noch im Stadion ist der Zutritt möglich. Dies ist für alle, aber auch für uns als Verein, frustrierend.
Wir wollen zufriedene Mitglieder/innen die Spaß haben im Verein, und ihren Sport ausüben können. Nur geht es leider in der aktuellen Pandemie nicht.
Die vereinstreuen Mitglieder/innen zahlen weiterhin ihren Beitrag, auch wenn der beim TV Kärlich sehr günstig ist, bekommen allerdings nicht das erwartete Sportangebot geliefert.
In diesem Zusammenhang haben wir uns im Vorstand darüber unterhalten und waren einstimmig der Meinung, unsere Mitglieder/innen ein wenig zu entschädigen. Als Dankeschön für die Treue zum Verein haben wir beschlossen für alle erwachsenen Mitglieder/innen ab dem 18.Lebensjahr (Jugendliche und Kinder erhielten zum Jahreswechsel schon ein Geschenk) eine Sporttasche bereitzuhalten.
Die aktiven Sportler erhielten diese Tasche schon über die jeweilige Abteilungsleitung. Unsere inaktiven Vereinsangehörigen bitten wir nun, uns den Wunsch nach diesem Geschenk über unsere Homepage (www.tv-kaerlich.de) oder auch per email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mitzuteilen. So haben wir dann einen Überblick über die noch zu bestellende Menge an Taschen.
Das Treuegeschenk kann dann vsl. ab Monat Juni 2021 (vorausgesetzt die Pandemielage lässt es wieder zu) montags von 17.30 bis 19.00 in der Geschäftsstelle (Kirchstr.6) abgeholt werden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Treue zum Turn-Verein Kärlich und hoffen, dass es in absehbarer Zukunft wieder mit unserem Sport losgehen kann.


TV Kärlich
Vorstand

Tasche TV Kaerlich